Praxis Psychotherapie Braunschweig, Andrea Bertram, Kunsttherapie
Praxis Psychotherapie Braunschweig, Andrea Bertram, Kunsttherapie
Praxis für Psychotherapie in Braunschweig Dr. (Univ. Pisa) Andrea Bertram
Praxis für Psychotherapie in BraunschweigDr. (Univ. Pisa) Andrea Bertram

Fort/Weiterbildung Psychotherapie in Braunschweig

 

Mein Fort- und Weiterbildungsangebot im Bereich Psychotherapie richtet sich an  Ärzte aller Fachrichtungen und psychologische Psychotherapeuten. Ich bin weiterbildungsermächtigt von der Ärztekammer Niedersachsen für Supervision tiefenpsychologisch fundiert, Balintgruppen, Selbsterfahrung und Theorie.

Meine Fort- und Weiterbildungsangebote  werden in der Regel auch von anderen Ärztekammern anerkannt, eine Anfrage bei der jeweils eigenen zuständigen Kammer ist anzuraten.

Ich bin Dozentin  des Instituts für Psychotherapie Braunschweig-Göttingen  und von der Deutschen Balintgesellschaft e.V. bin ich als Balintgruppenleiterin anerkannt.

Von der DeGPT (deutschsprachige Gesellschaft für Psychotraumatologie) bin ich anerkannt als Traumatherapeutin.

 

Mein Angebot:

 

-Supervision

-Selbsterfahrung

-Seminare zu Antragsstellung, Traumatherapie, Psychoonkologie und Integration körperbezogener  Techniken s. Termine

 

Dr. (Univ. Pisa) Andrea Bertram

Praxis für Psychotherapie

Kohlmarkt 17/

Eingang Stephanstr. 1A
38100 Braunschweig

Kontakt

Rufen Sie einfach an +49 531 2872758

Telefonische Sprechzeit Dienstags und Mittwochs von 13 Uhr 30 bis 15 Uhr